10. Juni 2013

Sun is up



Meine Schwester hatte vor ein paar Wochen Geburstag und hat eine Seifenblasemaschine bekommen. Da dachte ich mir, knipste mal Bilder damit. Und tada! Ich find das Gerät eigentlich ganz witzig :) Und es tut mir mal wieder furchtbar leid, dass ich mich so selten bzw. gar nicht gemeldet hab. Ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Schule, Arbeit, Fahrschule.. Ich versuch jetzt mich öfters zu melden. Versprochen :) Und ich hab auch schon ein paar Ideen was ich posten könnte. Darunter: 2 Produktempfehlungen! Ich versuche morgen wenn möglich mich wieder zu melden meine Lieben. Bis dahin, schönen Abend!

4 Loveletter(s):

  1. Kürzere hotpans ging nicht oder?
    kannst auch gleich in unterhose ein bild machen

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Bilder & schöner Blog :-)
    liebe Grüße und hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!