1. April 2013

Easter

Frohe Ostern wünsche ich euch nochmal meine Lieben Hier oben seht ihr mein schon jetzt über alles geliebte Geschenk: eine Tangle Teezer! Ich hab von vielen gehört bzw. auch auf vielen Blogs gelesen das die Bürste so gut sein soll. Ich war aber immer zu geizig dafür 15€ zu bezahlen dann dachte ich mir, wünsch es dir zu Ostern. Gesagt, getan, hier ist sie und ich liebe sie echt sooooo! Es fängt bei der Farbe an und hört bei dem was sie verspricht auf. Sie ziept wirklich null in den Haaren :) Empfehlenswert! Sonst hab ich nur Geld und Schoki bekommen. Gestern war es auch wieder richtig schön mit meiner ganzen Familie zusammen. War waren abends lecker Pizza essen. Gestern war ich auch irgendwann ganz schön voll gefuttert, da hat nichts mehr reingepasst. Mich würde interessieren, was habt ihr bekommen und gestern gemacht? Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Bei uns scheint eeeeeendlich die Sonne Achja, mein Instagram spinnt momentan..

2 Loveletter(s):

  1. Hey :)
    Könntest du irgendwann mal eine Review dazu schreiben? Würde mich echt interessieren! :)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    lifeiswoonderfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!