17. März 2013

Sunday


 Paar Bilder die ich die letzten Tage geknipst hab. Schönen Sonntag euch

7 Loveletter(s):

  1. Hey :))
    Ich finde deinen Blog unheimlich schön & freue mich jedes mal, wenn du neue Bilder machst ♥ Dazu habe ich noch zwei Fragen, wie du die "Reaktionen" unter dem Post machst? Und wenn du etwas Zeit hättest, dir meinen Blog anzugucken? :)
    Link:
    fallinginlooove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) erstmal freut es mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt!
      Für diese Reaktionen gehst du in der Leiste wo steht "Kommentare"," Posts", "Statistik" und so auf "Vorlage" dort sieht man dann ja die Aufteilung, sag ich mal, von deinem Blog. Dort gehst du dann auf diesen großen Kasten, wo steht "Blogposts" und dann unten rechts in den Kasten auf bearbeiten und da steht es dann :) Ich kann nicht so gut erklaeren. Ich hoffe aber es hat dir trotzdem was gebracht. Wenn du doch fragen hast, meld dich!
      Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Nein, auf "Layout" musst du gehen. Nicht auf "Vorlage" :p

      Löschen
  2. Oh, vielen vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen :))
    Und gerne! :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!