26. Februar 2013

Summer..


Halli, hallo meine Lieben Ja, ich weiß.. ich melde mich selten. Aber ich hab einfach momentan keine Zeit dabei hab ich wiiiirklich Lust ganz viele Bilder zu knipsen und sie euch zu zeigen. Nur mir fehlt einfach die Zeit dafür. Entweder muss ich für Arbeiten lernen oder lange arbeiten oder ich bin fleißig am lernen um mit meinem Führerschein fertig zu werden. Ich hatte jetzt auch schon 2 Fahrstunden und es lief gar nicht so übel. Ich hatte mir es echt 1000x schlimmer vorstellt :) Außerdem nervt mich momentan das Wetter und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige! Immer Regen, Schnee und es ist kalt und grau draußen.. Ich will endlich meine Winterjacke wegpacken und meine Ledejacke hervorkramen, kurze Hosen tragen oder Kleider, die Sonne und Wärme genießen, braun werden, irgendwo mit Freunden ans Wasser fahren, grillen und einfach Spaß haben! Seht ihr das genauso? Ich wette ja :) Ich hoffe die Sonne lässt sich bald mal mehr blicken und wärmt etwas!

Hier noch ein Lied für euch was mir etwas gute Laune verschafft. Ich bin zwar ehr nicht so der Taylor Swift Fan aber das Lied gefällt mir. Ich hoffe euch auch

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!