2. September 2012

Ich hab mir gestern mal ein paar Gedanken gemacht was ich so posten kann ich hatte nämlich wirklich kaum Ideen ._. Ich bin dann nach langen Grübeln drauf gekommen das ich vor Monaten mir Catrice Make-up & all sowas gekauft hab & immer noch kein Review gegeben hab was mir wirklich leid tut aber genau das werde ich jetzt die Tage vorbereiten für euch :) Außerdem würde ich gern euch meine ganzen Einkäufe aus den Sommerferien zeigen also einen "Summer Haul" sozusagen! Wie findet ihr das? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Wünsche? :) Schreibt, schreibt, schreibt!

2 Loveletter(s):

  1. Total hübsches Bild:) Echt super Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!