4. Juli 2012

Take me to the Ocean





Ein paar Bilder die ich so in den letzten Tagen geknipst hab. Nichts besonders einfach nur mein Zimmer und eins von mir :) Die Rose die ihr auf dem 3. Bild seht hab ich zu meinem Abschluss bekommen und trockne die jetzt damit ich sie als Erinnerung für immer behalten kann Heute fahr ich mit einer Freundin zu einem Baggersee bei uns in der Nähe. Ich freu mich schon riesig drauf und ich probier Bilder zu machen nicht das demnächst wieder Bilder nur von meinem Zimmer kommen :) Ist es bei euch auch so schön warm wie hier bei mir? So kann es meinetwegen bleiben! Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag meine Lieben :*

8 Loveletter(s):

  1. Das erste Bild ist toll:)
    Mir gefällt die Art wie die Bilder bearbeitet sind:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank :)
      Ich bearbeite sie bei Photoscape und dann noch im Internet bei Pixlr Express :)

      Löschen
  2. klingt jz komisch, aber ich mag deine bettwäsche♥!! :D

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich mag die auc voll gern. Die ist von IKEA! :)
      Ohja, gern! :*

      Löschen
  3. Das Haarband steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne bilder :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!