1. Juli 2012

Sie ist da, sie ist da, sie ist daaaaaaa! Endlich ist mein Gewinn von dem Blog WMW Style da
Ich liebe sie sehr und ich werde euch sie wenn ich es schaffe mal in einem Outfitpost zeigen außerdem bereite ich für euch noch ein Tutorial vor wo ich euch zeige wie man mehrmals auf einem Bild ist und wenn ich die Bilder vom Abschlussball hab zeig ich die euch auch noch. Mal gucken, vielleicht hab ich noch gute auf meiner Kamera :) Habt ihr noch irgendwelche Wünsche? Dann schreibt mir ein Kommentar oder bei Formspring. Schönen Tag wünsch ich euch meine Lieben!

2 Loveletter(s):

  1. Wie machst du das eigentlich, dass deine Bidler, wie z.B. dein Header, rund sind? Ich würde mir nähmlich auch gerne einen runden Header machen.
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu mach ich demnächst mal ein Tutorial hab jetzt ja genug Zeit :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!