20. Juli 2012




Ja, ich vermisse es. Denn jetzt sind wir anscheind keine Freunde mehr! Wann haben wir auch großartig Zeit verbracht? Dein Freund ist doch eh für dich das Wichtigste auf der Welt & jeder andere ist dir scheiß egal geworden. Eigentlich freu ich mich als Freundin für dich das du so verliebt und glücklich bist. Das du aber jeden anderen links liegen lässt freut mich weniger. Seit dem Ball ist eh nichts mehr so wie es mal war & ganz ehrlich? Eigentlich will ich es auch nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr. Als ich dir mal meine Problem erzählt hab warst du nie wirklich für mich da du warst nie eine richtige Freundin du warst auf dich fixiert jeder andere ist dir sowas von egal. Wenn ich dir was erzählt hab kam nur ein stumpfes "Hm" & schon ging das Gerede von deinem Freund wieder los. Versteh es nicht falsch ich find deinen Freund nett. Aber ich find es nicht nett was aus dir geworden ist. Wenn ich jetzt mit dir reden will geht es sowieso nicht. Du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will & blockst nur ab. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo, obwohl ich weiß nicht ob ich es wirklich will, ich wünsch dir ein schönes Leben & viel Glück mit deinem Freund ._.

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!