6. Juli 2012

Ich hab heute eine Frisur ausprobiert die ich im Internet gefunden hab. Sie ist mir nicht perfekt gelungen aber fürs erste Mal schon ganz gut. Übung macht den Meister heißt es ja :) Soll ich euch zeigen wie ich diese Frisur hinbekommen hab? Würde euch das interessieren? Nächste Woche fahr ich dann auch endlich mal wieder richtig dick einkaufen im Primark, und, und, und.. :) Ich freu mich schon so! Die Sachen werde ich euch dann auf jeden Fall auch nicht vorenthalten
Sommerlied!

6 Loveletter(s):

  1. du hast einen wunderschönen blog, ich werd leserin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur gefällt mir sehr gut:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mit zu machen(man muss kein Leser sein) :)
    http://julialovecookies.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das sie dir gefällt :)

      Ich schau gern mal vorbei :*

      Löschen
  3. mir gefällt die Frisur richtig gut, die Probiere ich glaube ich auch mal aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie so! Ich trage sie momentan jeden Tag ♥

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!