15. Juli 2012

Haul

Primark: Totenkopftücher 3€, Gürtel 2€, Armband 3€, Ring 2€ H&M: Blumenspangen 2,95€ C&A: Sonnenbrille 5€

 Primark: 14€

 Primark: 11€ (mein ich)

 C&A: 9€

 H&M: 19.95€

 Beide Primark: links 4€, rechts 18€

Und das beste zum Schluss! Das Geschenk von meiner Tante für mein Zeugnis. Lange gewünscht und endlich eine eigene Longchamptasche. DANKE! Ich liebe sie.

So meine Lieben ich hab jetzt meine Sachen die ich mir Freitag gekauft habe abfotografiert :) Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Sachen! Ich bin mir aber bei dem oberen Bild nicht bei jedem Preis 100% sicher. Hab den Kassenzettel nicht mehr. Tut mir leid :* Was gefällt euch besonders gut?
Achja, mein Formspring funktioniert momentan nicht. :(

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!