11. Juni 2012

Never give up


Heute wollte ich euch mal mein überalles geliebten Lockenstab zeigen :) Also mein Lockenstab heißt: Rowenta CF 4032 Multistyler Style 8 von Rowenta. Ich hab ihn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und kann daher leider nicht sagen wie teuer er ist. Tut mir leid :*
Er beinhaltet:
- 16mm Frisierstab für normale Locken (2.v.l.)
- Jumbofirsierstab 42mm für große Locken ( 1.v.l. / benutze ich meistens)
- Spiralfrisierstab für Spriallocken (ganz rechts)
- Eckiger Frisierstab für wellige Locken (2.v.r.)
- Bürstenaufsatz zum auffrischen der Frisur (oben rechts)
- Keramikbeschichtete Crimperaufsätze (oben Mitte)
- Keramikbeschichteter Glättaufsatz (oben links)

Schönen Abend meine Lieben!


2 Loveletter(s):

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!