22. Juni 2012

Mottowoche Bilderflut


 1. Tag: Bauer

 2. Tag: Rollentausch

 3. Tag: Penner, Asi & Bad Taste

 4. Tag: Weihnachten


5. Tag: Sommer, Sonne, Strand & Meer
Also, wir hatten die Woche Mottowoche und es war eigentlich ganz lustig :) Am besten war der Mittwoch also Penner, Asi & Bad Taste. Wir hatten zur 2. bin aber mit ein paar Freunden zur 1. hingefahren damit wir uns so richtig "schön" schminken können was schon ziemlich Spaß gemacht hat wenn man mal nicht drauf achten muss wie krum und schief der Lidstrich ist und wie grell & hässlich der Lidschatten ist oder wie die Haare sitzen. Heeeerrlich! Jetzt wo ich wieder mehr Zeit hab melde ich mich auch wieder mehr bei euch, versprochen :)

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!