30. Juni 2012

Ich frag mich wie ich mich so in dir täuschen konnte!? Wir haben uns so gut verstanden und es war unser letzter Abend zusammen denn es ist ungewiss wann wir uns wiedersehen und was bekomme ich von dir? Noch nicht mal ein Tschüss. Du warst einer der wichtigsten Personen in meinem Leben du bist mir so sehr ans Herz gewachsen aber gestern Abend hat mir dann doch gezeigt wie viel ich dir bedeute: NICHTS! Ich finde es traurig aber man kann es nicht ändern wenn man von seinem Freund so abhängig ist das man seine Freunde links liegen lässt. Aber wenn du so glücklich bist ohne Freunde. Wer weiß ob du für immer mit ihm zusammen bleibst. Vielleicht seit ihr irgendwann auseinander und du stehst allein weil dir einfach jeder egal ist. Den Abend von gestern kann man nicht wiederholen sowas werden wir nie wieder haben. Aber du willst es so.

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!