6. Juni 2012

I think you are perfect



3 Bilder die ich gestern Abend gemacht hab weil ich nicht schlafen konnte ._. Ich hasse sowas!
Bild 1: Ausschnitt von meinem Bett
Bild 2: Ein Lämpchen von meiner Lichterkette am Bett
Bild 3: Meine Schlafanzughose (Primark)
Heute kommt zu mir eine Freundin und mal gucken ob wir Bilder machen. Ich hoffe schon. Ich liebe Bilder machen momentan echt so dermaßen egal von wem oder was :) Schönen Tag



Ich hör es rauf und runter!

2 Loveletter(s):

  1. die Bilder sind echt toll, aber ich stimme dir zu, ich hasse es auch, nicht schlafen zu können...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ohja, das ist richtig schlimm! .___. vorallem wenn man denkt "mist und morgen wenn ich dann wegen schule aufstehen muss komm ich nicht aus dem bett" :s

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!