7. Juni 2012

Hello you're very lovely


Heute habe ich nichts gemacht. Ich lag einfach nur im Bett und hab geschlafen oder fernsehn geguckt :) Am Dienstag hab ich mündliche Prüfung und dann eeeeendlich habe ich alles hinter mir. Dieser ganze Lernstress, alles vorbei! Ich freue mich schon total auf den Abschlussball dann Aber ich werde meine Klasse bestimmt voll vermissen :s hm. Heute war es bei uns total angenehm warm :O Bei euch auch? Ich hoffe es wird wieder so richtig schön :) So meine Lieben, ich wünsch euch eine schönen Abend! 

Old but good!

2 Loveletter(s):

  1. ich bin super froh, dass ich das alles endlich hinter mir habe.
    das ganze gelerne hat mich so aufgeregt :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! :D Aber jetzt nur noch Dienstag ab in die Schule für die Prüfung und dann hab ich die Arbeiten und alles rum. Dann werden wir auch nichts mehr machen :) Ihr auch nicht oder?

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!