8. Juni 2012

GNTM!


Luisa hat gewonnen! Und ich finde es auch gerecht. Also ich finde sie sehr hübsch ganz besonders wenn sie Bilder macht oder bei irgendwelchen Jobs war war sie soo verdammt schön Sie kam mir auf den Bilder schon immer so rüber wie ein echtes Model was schon Jahre in diesem Geschäft ist. Und sie hat sich über die Staffel hinweg total verändert. Schüchtern ist sie zwar immer noch (ich auch) aber nicht mehr so sehr wie am Anfang. Ich mag sie total gern! :) Wie seht ihr das?

Fast besser als das Original

4 Loveletter(s):

  1. hi , schöner blog !!
    vieleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen ? :))
    http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön :)
    Ich guck mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :))

    Als ich dein Blog efunden hab dacht ih mir nur so: 'wow wieder so ein geiler blog' :D aber du hast echt mehr Leser verdiehnt.

    http://blog-zug.com/ <-- ich hab gehört das man da sau viele Leser bekommt, wenn man gut ist ..was bei deinem Blog echt nicht schwer werden kann.

    weiter so <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ Vielen, vielen lieben Dank von dir! Das ist meeeega lieb von dir :)Ich schau mal vorbei dort :) Hab auch schon von gehört und finde das eine sehr süße Idee eigentlich ♥

      Mach ich :))) ♥

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!