28. Mai 2012

real men don't love the most beautiful girl in the world, they love the girl who can make their world the most beautiful



Hey meine Lieben :) Wie geht es euch? Ich hoffe doch mal gut. Also mir geht es seit Tagen richtig gut dank dem tollen Wetter :) Heute sehe ich meinen Freund eeeeendlich mal wieder Ok, das letzte Mal hab ich ihn Freitag gesehen aber trotzdem freu ich mich so doll als hätte ich ihn Wochen schon nicht mehr gesehen. Am Donnerstag schreib meine letzte Abschlussprüfung (Englisch). JUUUUHU! :) Momentan weiß ich nicht so recht was ich posten kann :( Habt ihr irgendwelche Wünsche? Dann schreibt mir bitte, bitte ein Kommentar oder bei Formspring! Einen schönen Tag wünsche ich euch

4 Loveletter(s):

  1. hey , habe deinen blog gerade bei lara entdeckt. seehr süß ! ich denke da werden noch viele tolle sachen kommen :)
    + 1 follower !

    wir werden bald ein gewinnspiel veranstalten , schau doch mal vorbei wenn du magst :*

    http://louise-seraphine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vieeeeelen lieben Dank :)
    Das ist super lieb von euch!
    Und klar guck ich mal vorbei ♥

    :*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total süß ich finde du hast noch viel mehr leser verdient :)

    mich hast du schonmal :p

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!