11. Mai 2012

& i see sparks fly,whenever you smile



Ein kleines Lebenszeichen von mir :) Man Schule ist momentan so viel und ich hab kaum für irgendwen oder irgendwas Zeit. Bald ist es dann ja aber vorbei und dann hab ich wieder mehr Zeit für ganz viele tolle Sachen wie viel mit Freunden unternehmen, grillen, quatschen, lachen, spaß haben! aber jetzt ist noch lernen, lernen, lernen angesagt. Aber morgen wird dann wohl mein Abschlussballdkleid gekauft. Ich freu mich so :)  Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben!
Und mal schaun ob ich es noch schaffe mich am Wochenende zu melden.

2 Loveletter(s):

  1. dein blick ist zucker :*

    xoxo, viki - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!