31. Mai 2012

I live in a world of fantasy, so keep your reality away from me




ich liebe dich so sehr!

Das sind ein paar kleine aber feine Bilder von gestern. Es war ein wirklich schöner Tag mit viel reden, lachen und essen :) Ich liebe solche Tage einfach wenn man alle Leute um sich hat die ein wichtig sind Heute hab ich dann auch endlich meine letzte schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht (Englisch) und jetzt kommen nur noch die mündlichen und dann hab ich das auch endlich fertig! :)

4 Loveletter(s):

  1. D: "wenn man alle Leute um sich hat die ein wichtig sind"
    ich war doch gar nicht da du fiesling :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Blog! Du bist wirklich richtig hübsch :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!