19. Mai 2012

Eine Sache die niemals enden soll? Das was wir haben!


Wie kann das sein? Wie kann das sein das ich sowas wie dich verdient hab? Sollst du wirklich an meiner Seite sein? Egal. Ich bin so dankbar dich bei mir zu haben. Und ich will dich nie wieder hergeben weil du mich einfach so komplett machst. Ein Blick auf ein Bild von dir und schon fliegen die Schmetterlinge wie verrückt in meinem Bauch. In dir habe ich gleichzeitig noch einen besten Freund gefunden den ich alles anvertrauen kann. Ich hab dir mein ganzen Vertrauen geschenkt und ich weiß das es bei dir sicher ist. Danke für die wunderbaren 6 Monate! Ich liebe dich

0 Loveletter(s):

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!