13. Mai 2012

Aus einem Hemd wird ein Kleid

Ich hab es im Internet gesehen und dachte nur: "Eileen das probierst du jetzt!" Mein Ergebnis seht ihr ja oben auf dem Bild. Gar nicht so schlecht für das erste Mal, oder? Und es ist perfekt für den Sommer. Hier unten könnt ihr euch das Video dazu angucken. Viel Spaß :*


2 Loveletter(s):

  1. hallo du süße, ich find dich wirklich unglaublich hübsch und kann es gerade nicht fassen, dass du nur zwei Leser hast? :O ich werde leserin und möchte dich unbedingt auf meinem Blog vorstellen, würde dazu gerne ein Bild verwenden, auf dem man dich sieht, dein Gesicht also :)<3

    schick mir doch einfach mal ein paar Bilder per E-mail mit dem Begriff BLOGVORSTELLUNG :)
    Es würde mich freuen, ich will dich unbedingt unterstützen<3
    http://lara-ira.blogspot.de/


    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuui :) ich freu mich grad so riesig! Das ist ja mega lieb von dir ♥
    Klar schick ich dir ein paar Bilder. Danke, danke, danke, danke! :))) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar. ♥ Ich nehme auch gern sehr Kritik an aber beleidigende Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht!